Mein Bild
I don't know who i'am. sometimes you may wish you would be another person. I am sometimes another person and wish i would be just me. I'll show you how to be a few of personalitys, think about it when you wish you would be another person.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Warum soll ich reden, wenn nicht mal mein schweigen verstanden wird?

ich schweige bis ihr merkt das ich nicht mehr glücklich bin.
ich schweige bis ich glücklich bin.
ich schweige bis mein Herz die last nicht mehr tragen kann.
ich schweige bis ich alles verliere was ich habe.
ich schweige weil ich Hilfe Brauch..

..die Hilfe die ich immer von dir bekommen habe bis du deine neue beste Freundin gefunden hast.was für ein Kinderkram. Ja ich bin eifersüchtig weil du vergisst wer die letzten Jahren immer für dich da war, wer Tag und Nacht um dich sorgte, wer alles wirklich alles dafür getan hat dich glücklich zu sehen, wer die ganze Kraft die sie hat dir geschenkt hat damit es einer immerhin gut geht, wer dir bei den schlimmsten Stunden deines Lebens neben dir saß deine Hand nam und sofort verstand was du brauchst, wer im Krankenhaus bei der Polizei neben dir saß und um dich geweint hat, wer dir ihr Herz geschenkt hat weil sie es nicht mehr brauchte und nun eiskalt alleine steht. doch du vergisst das ich dich so sehr brauche wie niemanden sonst auf der Welt! grade jetzt wo ich mich so einsam und imstich gelassen fühle, brauche ich dich doch. wenn du dich meldest geht es immer nur darum das du was zu erzählen hast und nicht siehst das was
mit mir nicht stimmt.

2 Kommentare: