Ich hab grad mit meinem Ex Freund geschrieben
(kurze zusammenfaaung unserer beziehung: ich habe sehr lange um ihn gekämpft er hatte anfangs noch ne freundin dann nicht mehr, aber dann hat er viel scheiße mit Anderenmädchen gemacht dann kamen wir zusammen waren anfangs glücklich aber nach der zeit haben wir uns zu oft gestritten uns einfach nicht mehr verstanden dann hab ich schluss gemacht.)
Naja er liebt mich immer noch ich ihn eigentlich auch nochn bisschen, aber ich will lieber mit ihm befreudnet bleiben. Er fragt immer alle was ich mache und tue ob ich mit anderen jungs was mache oder so und ganz ehrlich wie soll man sich unter ein Freundeskreis fühlen wenn man sich dauernt beobachtet fühlen muss? Naja das hab ich ihm auch gesagt, naja dann hat er mit der vergangenheit angefangen, wo ich ihn geliebt habe und er mich noch nicht. Klar kommen da viele gefühle hoch nichts gutes, einfach die trauer, der schmerz und diese scheiß hoffnung und wut auf mich, auf ihn .. dann wars auch so das ich auch sauer wurde und alles rauslassen musste,auf ihn. Er bereut die Zeit auch voll hat er mir sehr oft gesgat doch ich kanns nicht einfach so vergessen. Jetzt ist es wieder voll angespannt ich weiß nicht wieso ich so schnell aufbrausend bin wegen ihm, damals wars auch nicht so doch momentan nervt mich das total.
kennt ihr das? hmm ich denke ich müsste mich gegen über ihm mehr zurück halten weil es ihm ja auch scheiße dabei geht aber ich schaff es nicht..
aber ich versuchs.
PS. "Wenn alte Narben wieder Blut spucken" damit meine ich keine selbstverletzung, nein. Nur wenn die erinnerung ein einholen und die gefühle wieder hochkommen.